SICHERHEIT

Sicheres Arbeiten liegt in unserer DNA. Wir setzen uns täglich dafür ein, das Sicherheitsbewusstsein in unserem Unternehmen zu stärken. HSE Management (Health, Safety and Environment) nimmt einen sehr wichtigen Stellenwert in der Planung, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von betrieblichen Prozessen als auch bei unseren externen Projekten ein. Im Rahmen unserer Zertifizierungen arbeiten wir proaktiv an der Verbesserung von Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit und Umweltmanagement. Wir tun dies nicht, indem wir Sicherheitsprogramme auf abstrakter Ebene definieren und einführen, sondern indem wir uns der Sicherheit auf praktische Weise nähern. Einfach vom Arbeitsplatz aus, an dem sich unsere Mitarbeiter mit Sicherheit beschäftigen. Auf diese Weise machen wir Sicherheit für jeden, der für uns arbeitet, greifbar und verständlich. Im Fokus stehen hier natürlich Präventionsstrategien wie Vermeidung oder Alternativ-Szenarien.

KONTAKT

VERHALTENSKODEX



Wir führen Arbeiten im öffentlichen Raum und in privaten Bereichen durch. In der Nähe von Schulkindern, LKW-Fahrern, Häusern und Geschäftsräumen. Auf diese Weise wirkt sich unsere Arbeit auch direkt auf die Gesellschaft aus. Wir sind uns dessen bewusst. Deshalb haben wir diesen Verhaltenskodex erstellt. Nicht "wir" das Management, sondern "wir" die Mitarbeiter von NTP. Gemeinsam haben wir entschieden, wie wir uns verhalten und wofür wir verantwortlich sind. Und gemeinsam handeln wir dementsprechend. Auf diese Weise setzen wir uns für ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld für uns und die Umwelt ein, in der wir arbeiten.





Unsere Sicherheitspolitik unterscheidet sich auf drei Arten:

 

1. Wir haben eine praxisorientierte Sicherheitsrichtlinie erstellt

2. Wir arbeiten in den Bereichen Infrastruktur und Umwelt. Daher sind unsere Mitarbeiter über die Sicherheitsprotokolle in beiden Sektoren informiert. Sie kennen die Bodenverschmutzungen und wissen, wie sie damit umgehen müssen.

3. Wir sind eine flache Organisation mit kurzen Wegen zwischen Werkstatt und Management. Dies erhöht die Beteiligung an der Sicherheitspolitik und stellt sicher, dass Benachrichtigungen schnell bei den richtigen Personen ankommen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Sander Heitbaum

Geschäftsfuhrer
0031653428266 Senden Sie mir eine E-Mail