Direkt zum Inhalt wechseln

BEAT® Projekt in Rheine vorgestellt

10. Juli 2021

Ende Juni hat NTP Umwelt ein innovatives LCKW-Sanierungsprojekt in Rheine in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber vorgestellt.
Aufgeteilt auf 4 Tage konnten wir insgesamt über 35 Experten aus Behörden, Industrie und Ingenieurbüros begrüßen, die an dem innovativen Konzept und der Anlagentechnik interessiert waren. Nach einer Präsentation, die über die Konzeption, die Umsetzung und die ersten Resultate der Sanierung informierte, hatten die Teilnehmenden bei einer Standortbegehung die Möglichkeit, das Gelände und die Sanierungsanlage zu besichtigen. Ziel dieser Veranstaltung war es, eine der innovativen Sanierungstechniken der NTP Umwelt den Spezialisten dieser Branche in Deutschland zu präsentieren.
Dabei ist uns der allgegenwärtige fachliche Austausch untereinander besonders positiv in Erinnerung geblieben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben!